Berichtserstattung in B4B Alb-Bodensee: Nachbericht zum Unternehmerbrunch bei Quintessence in Vogt

Das Swabian Network war mit der Unternehmertour de Ländle zu Gast beim Mittelstandspreisträger. Quintessence begrüßte die Teilnehmer der Unternehmertour in Vogt.

Bild vergrößern
Unternehmertour de Ländle des Swabian Networks

Im November war das Swabian Network im Rahmen der Unternehmertour zu einem E-Commerce Vortrag beim Preisträger des großen Preises des Mittelstandes Quintessence zu Gast. Bei einem Interessanten Vortrag über die wichtige Erfolgsbestandteile im E-Commerce-Geschäft konnte Quintessence die teilnehmenden Unternehmer fachgerecht und ausführlich über diverse Herausforderungen im Internethandel informieren. Zudem konnte Quintessence die Teilnehmer der Unternehmertour auf diesem Weg vor Fettnäpfchen bewahren.

Unternehmertour kam gut an

Quintessence scheute keinen Aufwand um spezielle Fragen nicht unbeantwortet zu lassen. Zudem organisierte Quintessence die Teilnahme des technischen Umsetzers, der Firma Atdata aus Aulendorf. Nach dem Vortrag fühlte sich die ein und der andere Teilnehmer selbst ertappt, wie er unbewusste Chancen und Fehler im Alltag an sich vorbeiziehen lässt. Durch die Erfahrung des Preisträgers Quintessence konnten sich die Teilnehmer einige Tipps im Bereich Internethandel holen. Auch die ein oder andere zusätzliche Funktion der Onlinehandel-Software konnte das Swabian network kennen lernen.

Premium Dating um Geschäftskontakte zu knüpfen

Beim anschließenden Premium Dating des Swabian Networks konnten die Teilnehmer durch die schon vielfach bewährte Kennenlernmethode die Veranstaltungsteilnehmer auf moderierten Weg kennen lernen und den ein oder anderen Geschäftskontakt gewinnen.

Über Quintessence

Als kleines Unternehmen im württembergischen Allgäu ist Quintessence im Handel tätig. Quintessence verkauft ausgewählte Produkte aus der Natur für Gesundheit und Vitalität. Die hohe Qualität der Produkte hat für den Versandhandel höchste Priorität. Das Unternehmen aus Vogt bei Ravensburg beschäftigt derzeit knapp über 20 Mitarbeiter. Quintessenz wurde 2004 durch die Zusammenführung zweier Betriebe gegründet. Mehr dazu finden Sie unter http://www.natuerlich-quintessence.de/

Ziel der Unternehmerwochen

Das Swabian Network möchte mit den Unternehmerwochen zeigen was sie ganzjährig Gutes tun. Neben der Vermittlung von Geschäftskontakten vermittelt das Swabian network auch Arbeitsplätze. Während der Unternehmertour de Ländle können Unternehmer bei verschiedenen Firmen hinter die Kulissen blicken. Mehr Informationen über die Unternehmerwoche unter http://www.unternehmerwochen.de/

Kommentar hinterlassen on "Berichtserstattung in B4B Alb-Bodensee: Nachbericht zum Unternehmerbrunch bei Quintessence in Vogt"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Zur Werkzeugleiste springen