4. Webscout Kongress – spannende Themen zum Bereich Social Media & Online-Marketing

Ihre Gastgeber:

webscout GmbH

Swabian Network

Veranstaltungsort

Hotel „der blaue Reiter“
Tagungsraum KunstWerk
Amalienbadstraße 41

76227 Karlsruhe

Veranstaltungsbeschreibung:

Im Fokus des vierten Webscout Kongresses stehen wieder spannende Themen. Wir werden wieder einiges über Daten und Fakten rund um Social Media und Online Marketing erfahren. Ein weiteres wichtiges Thema ist das Web Monitoring vor allem das Social Media Monitoring – wie bleibt man auf dem Laufenden und für was kann das Wissen verwendet werden?

Ein weiterer Themenschwerpunkt ist das Personal Recruiting und die damit verbundenen rechtlichen Grenzen.

Wie kann man besser Nutzer verstehen und wie hängen damit auch Usability und Google zusammen? Wie beeinflusst Social Media das Kaufverhalten? Wie können kleinere Unternehmen ihre Website dazu nutzen, Prozesse im Unternehmen und im Kundenkontakt zu optimieren?

Fragen, die bald beantwortet werden!

Fokus:

-Online-Marketing

-Social Media Monitoring und Social Media Nutzung

-Web Monitoring

Programmübersicht

 

am 14.Mai 2013

19.00-23.00 Uhr: ein Gettogether in KA-Durlach

am 15.Mai 2013

9.00-9.30: Opening Networking Breakfast und Akkreditierung

9.30-10.30: Keynote: Social Media in der Sportkommunikation; vorgetragen von Maike Hohmeyer, Rhein-Neckar Löwen

10.30-11.30:Wie Social Media die Kaufentscheidung beeinflusst; vorgetragen von Susanne Fittkau, Geschäftsführerin, Fittkau & Maaß Consulting GmbH

11.30-11.45: Pause „Verschnauferle“

11.45-13.00:Nutzer verstehen; vorgetragen von Prof. Dr. Dirk Lewandowski, HAW Hamburg

13.00-13.45: Fingerfood und Networking

13.45-14.45: SEO & Usability; vorgetragen von Jens Fauldrath und Hendrik Terbeck, takevalue Consulting GmbH

14.45-15.45:Web Monitoring,; vorgetragen von Dr. Nadine Höchstötter, webscout GmbH

15.45-16.15: Kaffee- und Teepause

16.15-17.15:  Social Media & Recht – Chancen und Risiken bei XING, Facebook & Co; vorgetragen von Dr. Carsten Ulbricht, Kanzlei Diem & Partner

17.15-18.15: Erste Hilfe für die Website: Innovative Digitalmedien für kleine Unternehmen – am Beispiel von Arztwebsites; vorgetragen von Thomas Dominikowski

18.15-18.30: Closing Notes und Verlosung,  Dr. Nadine Höchstötter, webscout.de

18.30-open end: Networking: Hausgebrautes, Musik und Buffet


 Teilnahmegebühr

Die Teilnahme an der Tagung exklusive des Vorabendevents kostet  bis zum 1. Mai 2013   :   349,- Euro.

Danach kostet die Teilnahme 449,- Euro.

Die Anzahl der Plätze ist auf maximal 100 beschränkt!!

Eine besondere Möglichkeit Geld zu sparen: Partnerkarten!

Eine Karte regulär buchen und jede weitere Person kostet nur 249,- Euro.

 Verbindliche Anmeldung

    Hiermit melde ich mich verbindlich zum 4.Webscout Kongress an

    Firmenname

    Branche

    Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

    Funktion

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Anzahl der Personen

    weitere Serviceoptionen sind gewünscht

    Informationsservice Unternehmerwochen

    Ganzjähriger Odenwald Network Informationsservice

    Ganzjährige Verkaufshilfe Vertriebs- und Marketing-Tipps

    Ich habe noch folgende Fragen | Anregungen:

    Kommentar hinterlassen zu "4. Webscout Kongress – spannende Themen zum Bereich Social Media & Online-Marketing"

    Hinterlasse einen Kommentar

    E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


    *