Termin: 3.07.2014 Mannheim | Digitale Steinzeit – So sehen Unternehmen 2020 aus!

Symposium

TERMIN:

03. Juli 2014

WO?

Im Congress Center Rosengarten, Rosengartenplatz 2, 68161 Mannheim

EVENTBESCHREIBUNG:

Ab 16.00 Uhr | Einlass & Get Together

Ab 17.00 Uhr | Prof. Dr. Gerald Lembke, Herr Sahnen Feierliche Eröffnung der Jubiläumsveranstaltung

Ab 17.30 Uhr | Dr. Silvia Danne, Marketing-Expertin, Dr. Danne Medien & Marketing GmbH „ANDERS und nicht ARTIG – Ihr Weg zur AndersArtigkeit im digitalen Zeitalter von Marketing 3.0“

Ab 18.00 Uhr | Dr. Willms Buhse, CEO, doubleYUU „Management by Internet: Neue Führungsmodelle für Unternehmen in Zeiten der digitalen Revolution“

Ab 18.30 Uhr | Pause Networking mit Buffet

Ab 19.15 Uhr | Dr. Jens Wegmann „Digitale Marketingchancen 3.8 – 100% Kommunikationserfolg mit der HMBKA-Methode“

Ab 19.45 Uhr | Mandy Baumann, Client Development Consultant, Gallup „Zukünftige Kundenbindung: Die drei großen Social-Media-Mythen.“

Ab 20.15 Uhr |  Dr. Schmid-Lossberg, Head of Corporate HR, Axel Springer SE It’s your choice! „Karriere-Talk“ – Speakers-Corner: Expertentalk – Active Networking 

Ab 21.15 Uhr | Jochen Mai, Gründer von Karrierebibel.de „Corporate Blogs sind das Facebook von morgen!“

Ab 21.45 Uhr | Inspire your mind! > Digital-Science-Slam! 1. Robert Idel, Mannheim 2. Nico Erbs, Darmstadt 3. Johannes Schildgen, Kaiserslautern Ab

22.00 Uhr    | BVMM-Chill-Out Ausklang mit Jazz-Band Trio Variety und Freigetränken

Besonderheiten bei der Anfahrt:

Rund um den Rosengarten sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Nutzen Sie den Eingang Ost, um direkt zur Veranstaltung zu gelangen.

IHRE GASTGEBER:

Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim

Stadtmarketing Mannheim

Bundesverband für Medien und Marketing e.V.

Odenwald Network

 

ANMELDEFORMULAR:

https://marketing-symposium.net/anmeldung.html

Kommentar hinterlassen zu "Termin: 3.07.2014 Mannheim | Digitale Steinzeit – So sehen Unternehmen 2020 aus!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*